A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Coolio

"Vs. Koma Jack [RR Viertelfinale - VBT 2011]"

[Part 1: Battleboi Basti]
Koma Keck wird auf dem Beat hier zerlegt
Kriegt den Kiefer verdreht
Und Wie Wowereit wird Basti wiedergewählt
Koma ist härter? Ne, seine Oma ist härter
Ich rappe ohne verstärker
So unzerberstbar, geht's um den Kerkervergleich
Wisst ihr, wo Koma den her hat?
("Fick' die Szene! Dein Traumberuf ist Rapper, doch das ist
Aussichtslos wie Kerker, denn du siehst aus wie Rudi Völler!")
Heh? Wer ist hier Mösendreck? Bei dir wär' das eine Warze
Auf der Nase, doch bei mir nennt man das Schönheitsfleck
Sie sagen, er fliegt, und fragen sich, wann verzieht er sich?
Jack steppt ans Mic, damit wir wissen, was ein Verlierer ist!
Ich bin kein Hindernis? Dann überwinde mich!
Mach' mir den Hintern frisch und ich bepinkel' dich
Anschließend scheiß' ich dir in deine dämliche
Hässliche Kackfresse direkt vom Wickeltisch
Dann kannst du endlich auch einmal behaupten
Du hättest die Scheiße von dem Battleboi für dich verinnerlicht
Ich hoffe dass du der letzte Spinner bist, der erkannt hat
Dass mein Image behindert ist
Hab' eine Weile gesucht wo der Kinderstrich ist
Wo du hinterlistig Blinddarm fistest
Und fand dort deine eigene Brut
In deiner Runde seh' ich leider keinen Bmw, der kleine BBB
Fragt sich, wo hast du die Weiber her?
Weekend würde sagen:
Geiler wär', wenn es auch deine eignen wär'n!
Für dich ist Kinderrap zu offensiv?
Du fällst, wenn du eine Latte bekommst?
Na, dann Finger weg vom Koffein!
Lass' das Komasaufen und geb' deiner Mum 'nen Deepthroat
Denn sie hat einen schönen Schwanz wie die Mum von Nico
Nach einer Berührung von mir kriegt K zum O Atemnot
Durch meinen starken Flow
Alle Hörer deiner letzten Runde sind der Überzeugung:
Du weißt sicher nicht die Bedeutung von HNO
Okay, ich hör' auf mit den Gangsterwitzen
Und lass' meine Gasthook lieber vom Berliner Gangster spitten

[Hook: Tierstar (x2)]
Kriege spielen, dealen, mealen, alles ist ein Battle
Competitions ficken, dissen, spitten, alles ist ein Battle
Deshalb ist der Battleboi hier jetzt in echt auch den Fersen
Erde ist Tier weg: Fressen oder gefressen werden!

[Part 2: Battleboi Basti]
Du misshandelst höchstens Beats, denn dein Style is scheiße
Wie der Mann von Anne-Sophie
Spielst du hier nichtmal die zweite Geige
Eingeweide deiner kleinen Prinzessin platzen
Per p*nis als er in ihre Lenden vordrang
Er ist so lang in ihr drin, sie hält ihn für ein Spenderorgan
Es ist der Kidboss, der deine b*tch boxt
Bis sie öfter seinem di*k hockt
Als auf'm p*sspot, bei dir läuft nix geritzt
Sondern verkehrt wie bei Criss Cross
Yeah, b*tch, das Tier ist da
Du guckst immernoch verwundert auf die Hook
Denn da ist Tierstar!

[Hook: Tierstar (x2)]
Kriege spielen, dealen, mealen, alles ist ein Battle
Competitions ficken, dissen, spitten, alles ist ein Battle
Deshalb ist der Battleboi hier jetzt in echt auch den Fersen
Erde ist Tier weg: Fressen oder gefressen werden!

[Part 3]
Viele fanden dieses Battle wirklich nicht sehr entertainend
Das wird an Koma liegen
Fragt euch besser nicht wie's nach dem Battle
Mit Jack weitergehen wird, er wird im Koma liegen
Die Jury hasst ihn, und sagt wie die Mädels
In Jacks Video: Sind wir nicht alle ein bisschen Basti?
Ich hab 'nen Trend gesetzt!
Nur weil du länger rappst denkste jetzt, deinen Blenderrap
Finden noch unsere Enkel fett, ey, wie beschränkt is Jack?
Und deinen Videos fehlt einfach die Technik
Auch mit 140 tausend geilen Weibern bleiben sie hässlich!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #


All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes and personal use only.
Copyright © 2018 Lyrics.lol