A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Frauenarzt

"Aggro Berlin Crime"

[Tony D]
Du bist so gut wie tot im Grab! Es war nich' cool, mich nachzuahm'!
Ich lauf' jetz' zu auf euren Markt! Untergrund Rap fickt euch hart!
Damager is' Diiiie Bombe, du fragst dich "wiiiie kommt es"
Muttergefickter, Muttergefickter AAAAAH!

[Break]
NOCHMAAAAAA! (Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!)

[Part 1: Tony D]
Du bist so gut wie tot im Grab! Es war nich' cool, mich nachzuahm'!
Ich lauf' jetz' zu auf euren Markt! Untergrund Rap fickt euch hart!
Damager is' Diiiie Bombe, du fragst dich "wiiiie kommt es"
Muttergefickter, Muttergefickter AAAAAH!
Habt ihr Tracks? Zeigt sie mir! (*Spuck*)
Keine Zeit dafür! Ihr Fotzen müsst kapier'n: Tight wie wir seid ihr nie!
Sektenmuzik wird anvisiert [?] Musik darf mitspiel'n
Mehr Kohle brauchen wir, hol'n sie uns [?]

[Part 2: Chuky]
Ich bleib' im Südberliner Stil, für mich gibt es nur ein Ziel
Ich brauch' Kohle und zwar viel, seh' das ganze als ein Spiel
Ich scheiß' auf jeden, denn wir leben ein Leben
Es sind die alltäglichen Szenen, die mir zeigen, es geht nur ums Überleben
Mein Kopf is' gefickt, ich bin 'ne Bombe, die tickt
Werf auf die Hauptstadt ein' Blick, weil du von hier das Zeug kriegst
Das Zeug aus Berlin, mehr Kohle, Sektenmuzik
Feiert mit uns den Sieg in der Rapindustrie! (Ihr Fotzen)

[Hook (2x)]
Jeder fickt unser'n Kopf, alle reden zu viel!
Wir bleiben weiter an der Spitze dieser Rapindustrie!
Fick nich' unser'n Kopf, Alter fick mit dir selbst!
Fick nich' unser'n Kopf, Alter fick mit dir selbst!

[Part 3: Frauenarzt]
Eure Diskussion'n (ÜBER FRAUENARZT!) sind nich' von Nöten
Denn meine Crew BC (BERLIN CRIME!) könnt ihr nich' töten!
Ich schreibe meine Zeilen, um die Szene zu zerstör'n
Diese durchgefickten Fotzen glauben nich', was sie grad hör'n!
Ich bin bekannt für kontroverses und nur aus Langeweile
Ficke ich die Fotzen mit dem p*nis in die Scheide
Ihr könnt mich ignorieren, ich hab' keine Toleranz
Geh auf Distanz! Ich fick' die Medien wie die Fotzen mit mei'm Schwanz

[Part 4: Smoky]
[?] ihr Hurenkinder, denn ich kann nichts seh'n!
Rappt wie emanzipierte Frauen, man ich würd' mich schäm'n!
Ihr müsst geh'n! Ihr müsst geh'n! Und zwar jetz'! Und zwar jetz'!
Denn wenn ihr meinen Kopf weiter belästigt, gibt es Stress!
Glaub' mir, du willst mich nich' mit Aggro auf Aggros seh'n, Kek
Doch sollte es dazu kommen, dann renne lieber weg!
Ich steh' zu dem Scheiß, den ich sage, ich scheiß' drauf
Was ihr wollt, was ihr habt, was ihr macht - ich geb' 'en f*ck (Spast!)

[Hook (2x)]
Jeder fickt unser'n Kopf, alle reden zu viel!
Wir bleiben weiter an der Spitze dieser Rapindustrie!
Fick nich' unser'n Kopf, Alter fick mit dir selbst!
Fick nich' unser'n Kopf, Alter fick mit dir selbst!

[Part 5: Manny Mark]
Hardcore Rap! In aggressiven Versen!
Berlin bleibt King! Versuch' nicht, dich zu messen!
BC und Die Sekte - wir machen riesen Ärger!
Manny Mark in deinen Augen nur ein blöder Stresser!
Warte mal ab! Du dreckiger Penner!
Wir sind rappende Hools und keine Banger!
Ich bin ein Bösewicht und spuck' dir in's Gesicht
Berlin Crime Entertainment, auf der ganzen Welt verhasst

[Part 6: MC Bogy]
Ich chille mit mein'n Atzen und schreib' die Straßenhits
Berlin Crime und Die Sekte, wir schlagen ein wie ein Blitz
Mach's für die kranken Straßenkids und meine Abschaumcityhustler
Bass Crew is' ein Syndikat, organisiert wie eine Mafia
Letzte Woche war eine Razzia, doch die scheiß Cops fanden nix
Denn ich bunker' meine Hashblocks bei mein' Abschaumcitychicks
Ich bin clean, brauch' keine Kicks, nur einen Loop und eine Snare
Du hörst den härtesten Soldat vom Berlin-Crime-Militär (Yeah!)

[Part 7: B-Tight]
Spürst du bast*rd, wie du verkackt hast?
Dein Leb'n is' gefickt!
(Fickt!)
Aggro Berlin Crime Time, alle woll'n so fly sein
Keiner hat es so drauf wie wir, reden alle nur viel zu viel
Independant Major Label, alle woll'n nur (helfen, helfen)
Fick die arschgefickten Wichser, wir halten den Kurs (Kurs)
Ihr seid viel zu schwach, kackt voll ab, wir halten durch (durch)
Wer will uns denn aufhalten? Du solltest dich da raushalten
Besser du kommst uns nich' zu nah sonst müssen wir dich ausschalten

[Hook (2x)]
Jeder fickt unser'n Kopf, alle reden zu viel!
Wir bleiben weiter an der Spitze dieser Rapindustrie!
Fick nich' unser'n Kopf, Alter fick mit dir selbst!
Fick nich' unser'n Kopf, Alter fick mit dir selbst!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #


All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes and personal use only.
Copyright © 2017-2019 Lyrics.lol